WORKSHOPS   TROMMELTREFF   WIRKUNG   KLANG   TROMMELBAU   PRODUKTE   TROMMELMAGIE   UR-TON® PARTNER




   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
     
     
 
 

 

     
     


Liebe Trommel-Seele,
diese Zeilen möchten Dir die Magie des
UR-TON® Trommelns näherbringen.

„Alles Leben ist Schwingung und hat seinen Ton“; so auch Du.
Deinen Ton hörst oder spürst Du, wenn Du Dich freust, wenn Du liebst, wenn Du schöne Musik oder wahre Worte hörst. Er kommt nicht von außen nach innen, sonder ergießt sich aus Deinem Inneren in Deine Wahrnehmung als balancierende und bestärkende Kraft.

Damit Magie sein kann ist es erforderlich, mit einer konkreten Einstellung die Matrizen der universellen Ordnung in eine gewünschte Resonanz zu bringen - oder anders gesagt, wenn eine Absicht zur vergegenwärtigten Ursache wird, kann ein konkreter, willensstarker Geist jeden Pol der Schöpfung bewegen - um zu erschaffen oder zu vernichten; doch,
wenn Du zaubern möchtest, darfst Du zuerst SELBST zauberhaft werden…

Das UR-TON Trommelspiel wirkt sich auf alles aus, was erschaffen wurde, ist und wird; die harmonischen Schwingungen der UR-TON Trommeln dringen sowohl in den Mikro- als auch in den Makrokosmos der grob- und feinstofflichen Welten ein und beeinflussen gegenwärtig alle Wechselspiele von Plus und Minus. Die maßgenauen, nach Harmonieresonanzen erschaffenen Formen der UR-TON Trommeln und die meisterliche Fertigung erzeugen das zauberhafte UR-Klangerlebnis und verleihen jeder Trommel einen einzigartigen Genius, einen innewohnenden Geist.

 

„Alles wirkt dank seiner Präsenz, doch mit einem klaren Arbeitsauftrag verstärkt sich die Wirksamkeit enorm“. In diesem Sinne ist es die Einstellung des Trommlers, die wie ein Leuchtfeuer stark und klar sein darf, damit sich die gewünschte Energie manifestieren kann.
Menschen, die beim Trommeln viel mit dem technischen Verstand spielen, werden viel im egoistischen Verstand sein und können so z. Bsp. Musik machen, andere wollen den emotionalen Anteil und bringen das Trommelspiel körperlich und optisch bewegt zum Ausdruck und manchen Menschen ist ihre Gefühlswelt lieber, sie spielen inspirierter aber oft eigensinnig und sind meist nicht wirklich da.

Ein magischer Trommler hat von allem etwas und kann seinen Fokus bewusst steuern, doch wenn sein Verstand zufrieden, seine Emotion gelassen und sein Gefühl erfüllt ist erhebt sich das wahre Wesen des Trommlers aus dem Ego in die absolute Balance der Gegenwart. Der Körper spielt - doch der Trommler ist entkörpert, der Geist befreit – so ist die Freiheit des Geistes dem Trommler zu Diensten und die Stärke der Emotionen im Seil seines Willens verflochten. So wird ein magischer Trommler zum Meister der Gegenwart, weil er die Schwingungen im Hier und Jetzt bestimmen und lenken kann und – zuhören kann, was die höhere Absicht von ihm möchte.

Es freut mein Herz, wenn Du die zauberhaften UR-TON Rhythmen spielst und trainierst und es kann schon sein, dass es etwas Geduld benötigt, um aus dem Verstand in die Melodien der Rhythmen eintauchen zu können, doch glaube mir, jede Hingabe lohnt sich und wird Dein Herz erfreuen.
An dem Tag, wo Du beim Trommeln bewusst den Körper verlässt oder Dich außerhalb vorfindest, wird es Dich „elektrisieren“ und Du wirst erkennen, dass Du das früher schon gemacht, aber es mit der Zeit verlernt hast.
Und wenn Du nur einen einzigen Rhythmus lieb gewinnst, wird sich ein Wunder ereignen;
dafür garantiere ich.

Herzlich; Alch. Kurt Josef Kickinger

     
   
      helmut.mathis@gmail.com         +49 157 78926767